top of page

HI, ICH BIN SASCHA!

Me Portrait.jpg

Wie kam ich auf das PACKHACK Reiseset?

"Da ich selbst Backpacker bin und es noch keine wirklich gute Lösung gab seinen Rucksack optimal zu ordnen, hab ich einfach mein eigenes Reiseset entwickelt."

Mein Background

Ich war Taxi Fahrer und hatte meine Wartezeit mit Herzblut investiert, um meine Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Packen meines Rucksacks nervte mich und musste vereinfacht werden, denn Einfachheit lässt platz für Freiheit und macht glücklich.

Taxi.jpg
Über_uns_Ich.jpg

Das Resultat ist, dass all meine investierte Zeit heute dein Leben vereinfacht. Heute bin ich froh, dass ich Taxi Fahrer war, denn genau deshalb existiert das PACKHACK Reiseset.

Es wird dir gefallen, das verspreche ich dir.

Hier ein kleiner Einblick hinter die Kulissen der ersten Lieferung

Anlieferung.jpg

Anlieferung

Letzte Schritte.jpg

Letzte Vorbereitungen

Gernot beim helfen.jpg

Qualitätskontrolle

Vollgestellte Wohnung.jpg

Reiseset's everywhere :)

Josi.jpg

Fotoshooting

Überzeuge dich selbst!

Organisiere jetzt deine Freiheit und nimm dein PACKHACK Reiseset mit auf dein nächstes Abenteuer!

bottom of page